kaarlaundko, kaarla&ko, Manuela vom Wege, Manuela Perz

 

UPCYCLING pur. Ich mache Taschen - aus alten Zelten. Handmade in Bavaria. Ganz einfach. Ein bewußter Umgang mit dem, was wir haben ist mein Antrieb. Aus Altem entsteht Neues, bereichert den Alltag - in neuer Form.

 

STORYTELLING

Das superleichte Material der alten Zeltstoffe mit den kleinen Unebenheiten und Verfärbungen erzählt Geschichten aus seinem vorangegangenem Leben, seinen Reisen und wird zum treuen Begleiter in neuer Nutzung.

 

Die Farbkombinationen erfrischen Deinen Alltag und geben den gebrauchten Stoffen ein aktuelles Gesicht. 

 

MATERIAL UND HERSTELLUNG

Das Grundmaterial für die Taschen sind alte Zelte, die ich meistens geschenkt bekomme von Freunden und Bekannten. Hast Du nicht auch noch ein altes Zelt im Keller, das schon beim letzten Campingurlaub vor 15 Jahren nicht mehr ganz regendicht war? Ich würde mich freuen, wenn Du es mir zur Verfügung stellen magst! GERNE VERARBEITE ICH DEIN ALTES ZELT ZU DEINER PERSÖNLICHEN KAARLA!

 

Jede Tasche entsteht in meinem Atelier in Augsburg und wird von mir selbst designed und genäht. Mit Liebe zum Detail wird jede einzelne zum UnikatJede Tasche auf Bestellung wird individuell angefertigt. Drum bitte nicht traurig sein, wenn es ein paar Tage dauert!

 

DIE ANGEBOTENEN TASCHEN SIND NICHT UNBEGRENZT VERFÜGBAR SONDERN ABHÄNGIG VON DER GRÖSSE DER ZELTE; DA JEDE TASCHE INDIVIDUELL ENTSTEHT GIBT ES MANCHMAL ABWEICHUNGEN BEI DEN DETAILS. 

 

 

SOZIALE VERANTWORTUNG

Meine Arbeit mit kaarla&ko dient nicht meinem Haupterwerb, sondern läuft nebenbei aus Spass an schönen Dingen. Dies soll nicht nur Dich und mich erfreuen, sondern auch noch einen guten Zweck erfüllen. Einen Großteil meines Erlöses geht als Spende an Hilfsorganisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen in schwierigen Situationen Bildung und Ausbildung zur ermöglichen.

  

 

 


Schreib mir.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.